Ob sich Steve Jobs und die anderen auch so gefühlt haben?
Ich hab grad gemischte Gefühle…
Mensch, das wollte ich schon seit Jahren machen, einfach meine Erfahrungen niederschreiben und mit anderen Teilen, denn ich habe für mich herausgefunden, dass ich genau das machen möchte!
Wieso? Weil ich mir Jahrelang die Frage gestellt habe: „Was macht uns Menschen wirklich zufrieden und glücklich?Vorweg es sind nicht dicke Autos, gute Noten, ellenlange Job Titel die mit Worldwide anfangen und mit Manager aufhören, Häuser, Kohle, usw. (OK, Kohle hilft und macht unabhängig, aber ist dann doch nicht alles)
Nein es sind andere Dinge, wie zum Beispiel Erfahrungen teilen, anderen etwas beibringen oder sie zu inspirieren, damit sie etwas in Ihrem Leben ändern und vielleicht genauer hinschauen, was sie sich wünschen, oder welchen Zielen Sie hinterherjagen. In meinem Fall gilt, wenn ich dazu beitragen kann, dass Ihr beim nächsten Gespräch mit eurem Partner, Freund/in, Kollege bewusster zuhört, ohne dauernd auf Handy zu schauen, auch wenn es schnurrt und piept, dann habe ich schon viel erreicht.
Wer dann vom Umgang mit dem Präsenz sein, angesteckt wurde und darüber nachdenkt den „Autopilot für sein Leben“ auszuschalten und die Verantwortung für ein erfülltes Leben selbst zu übernehmen, der ist genau richtig hier.
Wobei wir jetzt beim Thema dieses Blogs sind. Ich möchte Dir mit praktischen und einfachsten Mitteln dabei helfen, deine wahren Lebensziele zu finden, denn nur diese machen dich glücklich und sorgen dafür, dass du ein erfülltes Leben haben wirst. Gleichzeitig nehme ich dich mit in mein berufliches Leben um dir zu beweisen, dass es eine gute Verbindung zwischen Esoterik und Geschäft (also Mind -Sales) gibt.
Du kannst also gespannt sein über Erzählungen aus dem Business und wie ich über Meditation meine Lebensziele gefunden habe.
Kommentar verfassen