Über MIND – SALES

MIND – SALES ist Edwin Klimkeit, Verkäufer, Manager, Coach, Redner, Philosoph, Yogi, Ehemann und Vater von 4 Kindern.

Bildschirmfoto 2020-10-07 um 21.01.54
Die Idee ist, über meine Erfahrungen rund um den Vertrieb von Investitionsgütern (Software Lösungen ab 250.000 EUR) und den damit verbundenen Herausforderungen in diesen wahnsinnigen,  vernetzten Zeitalter zu berichten. Aber am wichtigsten, wie ich damit umgehe und trotz all dem Druck und Verpflichtungen meinen Weg finde und erfolgreich bleibe.
Ich berichte euch über Kundensituationen denen ich begegne.
Neuen und alte Sales-Techniken, Bücher, Blogs oder Ansätze die ich gut finde, oder nicht.

Ich verbinde Achtsamkeit mit dem Geschäftsleben (Vertrieb).

Das Ziel ist euch zu inspirieren, um ein gesünderes und erfülltes Leben führen zu können. Bei vielen Menschen ist dies noch nicht so wie sie es sich wünschen.
Ich möchte die in euch schlummernden Potenziale entfalten, damit Ihr persönlich Wachsen könnt und ein glücklichers Leben führt.

Hierzu gibt es praktische Beispiele in meinen Texten, Videos oder über Audio.

Viel Spass Euer

Edwin

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: